Please click here

moove online: Diener_Der_Nacht

Hint: Contact by using the nickname menu:

Diener_Der_Nacht of Die Mond

Community medals

InvitedVery richAnniversary: 03/04/2006

House nameDie Mond
LanguageGerman
BirthdayThu 07/15/1976
Male
47 Years, Basic member
Zodiac sign Cancer
Chinese signs Dragon, Fire
CountryGermany
RegionHamburg
CityHamburg Google Earth Google Maps
Titlefrage mich doch einfach
OccupationGraphics
Interests and Portrayal[->Web]
da denkt man, man zieht hier neu ein und man bekommt Besuch mit Brot und Salz, aber pustekuchen ;-)

bin ich ein Vampir? ich denke nicht, bin ich die Tankstelle für Vampire? kommt immer auf den Vampir an :-)
Warum die Nacht? und warum Diener der Nacht?
Ich bin ein ganz "normaler" Mensch, der die Nacht liebt, dem Tag aber auch schöne Seiten abgewinnen kann.
Ein Diener bin ich ganz gewiss, doch wer ist das in gewisser Weise nicht? sage mir niemals das Du niemandem dienst
es wäre unüberlegt, denn mindestens für eine Stelle bist Du immer der Diener in gewisser Hinsicht.
Ich bin d****, das streite ich nicht ab, doch nicht für jeden und auch nicht immer. Wer bin ich? finde es heraus bei einem Plausch
vielleicht bin ich ja auch ganz nett, beisse bestimmt nicht (werde lieber gebissen ;-) )

Ich weiss ich habe schon wieder in Dein Profil geschaut, aber ich trau mich einfach nicht, einfach bei Dir rein
zu schneien, das wäre ungehörig. Schreibst Du mich an und überwindest meine Schüchternheit?

*denke dran, es sind Menschen, mit denen Du hier umgehst*

sei mir bitte nicht böse, wenn ich Deinen Freundesantrag nicht annehme, doch wenn ich Dich nicht kenne
sehe ich darin keinen Sinn
Member News
This is what I like best about moove online
My opiniondas die Welt des 3D Chats so manche Sachen ermöglicht die in einem normalen Chat nicht möglich sind

Come and visit me! Just click here and become my friend on moove online!



New Name
moove.com

powered by
0.08 Seconds