Please click here

moove online: Atlantis123

Hint: Contact by using the nickname menu:

Atlantis123 of ATLANTIS

Community medals

Ultra rich: 471639 C$Anniversary: 04/29/2001Historical Rose CDHistorical Roomancer CDRoomancer CD

House nameATLANTIS
LanguageGerman
BirthdayWed 04/16/1958
Male
66 Years, Basic member
Zodiac sign Aries/taurus
Chinese signs Dog, Earth
CountryGermany
RegionRheinland-Pfalz
CityMainz/Wiesbaden Google Earth Google Maps
TitleSir
OccupationGovernment
Interests and Portrayal[->Web]
Hallo und willkommen lieber Besucher, gleich vier ganz wichtige Bemerkungen vorweg:

1.) Nach 465 Tagen Abstinenz bei ROSE habe ich am 24. Dezember 2003 hier wieder meinen Fuss hereingesetzt und wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

2.) Schau Dir mal den Inhalt der folgenden Adresse an:http://geocities.com/rosebasic/indexduits.html . ES GEHT UM DAS ÜBERLEBEN VON ROSE BASIC !!!

ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Nach dem MOOVE-NEWSLETTER vom 25. Juli 2002 sind unsere Tage als Mitglieder im ROSE BASIC-BEREICH gezählt, denn nun wird auch hierfür bei den neuen Mitgliedern von 9,95 EURO monatlich oder 99,50 EURO für ein ganzes Jahr verlangt.

Mein Kommentar: "UNVERSCHÄMTHEIT!" Bin ich vielleicht wegen meiner freien Meinungsäußerung so oft im "WEB-MODUS"??? Werde mal scharf drüber nachdenken!

3.) Da sich ROSE und T-ONLINE offensichtlich nicht besonders mögen, kann es sein, dass Du entweder irgendwann einen Freiflug gewinnst und Dich dann plötzlich wieder in Deinem eigenen Haus wiederfindest oder aber ich bin bei Deinem Besuch bei Dir plötzlich verschwunden oder reagiere nicht mehr. Bitte dies nicht persönlich nehmen, denn dass passiert eigentlich mit schöner Regelmäßigkeit, und ich habe KEINEN EINFLUSS darauf! Bitte also nicht böse sein oder gar persönlich nehmen!

Abhilfe könntest Du damit schaffen, dass Du mich zu Deinem Buddy machst, denn dann findest Du viel leichter wieder zurück zu mir!

PS: Es wäre aber nett, wenn Du mich zuvor mal fragen würdest! **gg**! Bei gegenseitiger Sympathie werde ich dann Deinem Beispiel folgen! **smile**

4.) Ich liebe ROSE und die Gemeinschaft aller Mitglieder, so wie sie sich bis jetzt entwickelt hat! Ich möchte hiermit alle Mitglieder (besonders die weiblichen Mitglieder **gg**) bei ROSE grüßen und mich bei allen meinen Buddies mal ganz lieb auf diese Weise auch mal lieb bedanken!

4.) Wenn Du hier in ROSE neu bist - ein sogenannter "Newbie" - dann frag mich halt, wenn Du was wissen möchtest. Ich helfe Dir gerne bei Deinen ersten Schritten hier in ROSE!

Dem einen oder anderen Buddy war es wohl schon aufgefallen, dass meine Bude bis vor kurzem öfter mal abgesperrt war und wunderte sich schon, was denn wohl vorgefallen sei, dass sie nicht mehr bis zu mir vordringen kann:

Meine "Schußverletzung" durch Amor´s Pfeil ist inzwischen verheilt, dafür habe ich neue, viel schmerzlichere Wunden, mit denen ich nie gerechnet hätte! Tja, wie heißt es doch: "ALTER SCHÜTZT VOR TORHEIT NICHT!" Aber trotzdem: Es war schön, mal wieder für eine kurze Zeit Schmetterlinge in sich zu spüren!

***Nicht ohne Schmerz winke ich hinüber zu Dir und wünsch` Dir dennoch alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg!***

Nun, inzwischen sind wir wenigstens wieder richtige Freunde, und das ist doch viel wichtiger als alles andere, oder? ***Bussi***!

Wie es mir geht, fragst Du? Nun: verletzt, enttäuscht, gekränkt - wie würdest Du Dich fühlen, wenn ein Traum plötzlich und unerwartet zerplatzt ist? Ein Neuanfang? Vielleicht, wenn es auch für mich noch ein WUNDER gibt! Etwa mit Dir zusammen? Wenn es Dir ernst ist?

So, nachdem ich von meinem zerbrochenem Liebestraum geplaudert habe, sollst Du doch auch noch ein bißchen mehr über mich erfahren. Wenn Dir die nachfolgenden Info´s nicht genügen, dann kannst Du Dir natürlich auch noch gerne meine - zugegebenermaßen recht einfache - Homepage ansehen, indem Du einfach oben den Link anklickst!

Nun, ich bin ein junggebliebener, lässiger Jeanstyp mit folgenden Interessensschwerpunkten:

Medizin
Internet
soziales Engagement

Besondere Vorlieben: Sommer, Sonne, Schwimmen/Sonnenbaden (Anmerkung der Redaktion: "Und das am liebsten ohne diese lästigen hellen Streifen am Körper! Tztztzsss!"), Strand und logischerweise auch das Meer, die Natur, Wellness ...

Ach ja, der Sommer hat was ganz Besonderes an sich, und jetzt in der weniger angenehmen Jahreszeit hätte ich schon gerne jemanden zum Knuddelln und Kuscheln! Hättest Du nicht auch gerade das Bedürfnis, Dich einfach fallen zu lassen?

Naja, wer jetzt an was Schlimmes denkt, ist selber schuld! Stille Wasser sind tief: Große Klappe nichts dahinter? Na besuche mich einfach, und Du kannst Dir gleich selber ein Bild von mir machen!

Besondere Kennzeichen: Ich höre gern Musik, bin aber leider nur Schmusetänzer, sonst drohen mir Koordinationsschwierigkeiten **gg**! Tut mir ja selber leid, aber irgendeinen Kratzer oder einen Sprung hat doch jeder, oder?

Außerdem bin ich schon seit 1978 Nichtraucher, weiß also selber noch, wie ein Klimmstengel schmeckt (oder besser nicht!).

Und dann möchte ich hier mal an dieser Stelle all die lieben Mädels begrüßen, die mich hier so lieb aufgenommen habe und auch besonders jene, die mich bisher in ihr Haus eingeladen haben und natürlich DICH, ja genau DICH, weil DU mir mit Deinen Augen bis hier hin gefolgt bist!

Danke, ich fühle mich hier "sauwohl" bei Euch und bei ROSE, Schön, dass es Euch gibt.

Ach ja: "By the way" oder mit anderen Worten gesprochen: Was glaubst Du denn, warum da oben als Community-Zugangs-Seite "singles.de" steht? Na logisch, Mensch: Ich bin wieder zu haben! Ob sich das bald ändert?

Aber Achtung: Zum einen dränge ich mich nicht auf und zum anderen bin ich auch nicht auf der krampfhaften Suche! Alles klar? Ist ja schließlich kein Notstandsgebiet oder Wettbewerb hier, oder? Gut Ding´ will eben Weile haben - sagt man, aber jetzt sei doch mal selber ganz ehrlich und hör´ auf Dein Herz: Wie lange soll ich denn noch warten?

Allerdings, wenn ich es so recht bedenke: Ob es noch eine Frau schafft, mir so richtig den Kopf zu verdrehen?

So, sonst noch Fragen? Dann schick´ mir doch ´ne Flaschenpost: ATLANTIS123@RTLWORLD.DE !

Bis dann (oder vielleicht doch besser bis gleich?) - ATLANTIS 123

******************************************************

PS: Schau doch mal auf die Seite http://www.cloudgoal.de/zelda/bye_bye.htm ! Sehr interessante, offene und ehrliche Ansichten, sofern ROSE es weiterhin darauf abzielt, ROSE BASIC zu schließen und nur noch - gegen die (stolze) Mitgliedsgebühr ROSE NIGHTS oder ROSE LIFE für ADVANCED MITGLIEDER aufrecht zu halten! Merke: Genau den gleichen Zirkus hatten wir letztes Jahr im Frühjahr/Frühsommer doch schon einmal, erinnerst Du Dich?,

Die gleiche Meinung - wie eigentlich fast 100 % aller Mitglieder hier in ROSE - vertritt auch ein anderes Mitglied, das sich eine entsprechende Seite als Gästebuch hergerichtet hat und um Einträge und Meinungsäußergungen gebeten wird. Zu finden ist diese Seite unter http://htmlgear.lycos.com/guest/control.guest . Ich empfehle: PROTEST !!! Bitte schließe Dich an, und trage Dich ein !!!



Freundschaft

Wenn ich aus dem Fenster schau,
erscheint mir die Welt dort draußen oft so grau.
Einsam wirkt dieser dunkle Ort,
die Sonne scheint schon lange nicht mehr dort.
Alles wirkt kalt, die Stimmung getrübt,
doch es ist falsch, der Schein trügt.
Ein Feuer lodert in mir,
denn meine Gedanken sind oft bei Dir.
Das ist es, was mir die Wärme gibt,
denn ich hab Dich furchtbar lieb.
Eines weiß ich sicher:
Unsere Freundschaft bedeutet mir viel.
Nicht immer ist eine Liebesgeschichte das Ziel.
Denn Freundschaft, ist sie echt und ist sie rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!





Was bedeutet Freundschaft???

Freundschaft steht für :

F - Fun
Mit wem solltest du sonst auf richtig coole Partys gehen, wenn nicht mit Freunden? Mit Deinen Eltern vielleicht? Nie im Leben!!!

R - Rücksicht
Man sollte auch auf Freunde Rücksicht nehmen und sie nicht einfach hängen lassen, nur weil die vielleicht mal gerade kein Bock auf etwas haben, was Du gerade möchtest!

E - Ehrlichkeit
Du solltest immer ehrlich zu Deinen Freunden sein, denn Du erwartest doch auch das gleiche von ihnen!?!?

U - Unterhaltung
Selbst wenn ihr einmal Streß habt, solltet ihr mindestens den Mut haben, darüber zu reden.

N - Neugier
Jeder sollte ruhig mal nachfragen, wenn er merkt, dass ihm an dem anderen etwas nicht passt!

D - Dummheiten
Klar darf man sich ab und zu einen Spaß erlauben, aber auch nur, wenn man weiss, wann es zu weit geht, doch wenn du genau weisst, dass Dein Freund empfindlich ist, solltest Du es lieber lassen!

S - Solidarität
Der Zusammenhalt unter Freunden ist eine wichtige Sache, denn auch wenn man sich mal streitet, sollte man nicht sofort demjenigen die Freundschaft kündigen. Man sollte lieber miteinander reden und auch in Krisen zusammenhalten!!!

C - Courage
Man sollte soviel Courage besitzen, einem zu sagen, wenn einem was an dem anderen nicht passt!

H - Hilfe
Man sollte versuchen, seinen Freunden auch in schwierigen Zeiten beizustehen. Man muss nicht immer helfen, denn manchmal ist es auch hilfreich zu wissen, dass es jemanden gibt, der zu einem hält!!!

A - Anstand
Du solltest den Anstand besitzen, Deinen Freunden die Meinung ins Gesicht zu dagen und nicht hinterm Rücken anderen Leuten erzählen!

F - Freunde
Denke dran: Du bist nicht der einzigste Freund. Also verkrafte es, wenn auch andere Freunde dabei sind!

T - Treue
Egal was passiert, ob Du Deine Freunde wochenlang nicht siehst oder etwas anderes ist: Renne nicht direkt zum nächsten!





Freunde

Freunde sind wie Sterne:
Du kannst sie nicht immer sehen,
doch Du weisst,
dass sie immer füreinander da sind.
Member News
This is what I like best about moove online
My opinionHallo ROSE-/MOOVE-TEAM,

ich habe bei ROSE BASIC viele schöne Stunden verbracht
und ganz ganz viele neue Freunde kennengelernt.

Die kreative Seite bei der Raum- und Actor-Gestaltung
ist auch eine sehr feine Sache gewesen.

Ich wäre gerne wieder aktiv dabei!

Come and visit me! Just click here and become my friend on moove online!



New Name
moove.com

powered by
0.11 Seconds