Please click here

moove online: *Fortini-vom-Olymp*

Hint: Contact by using the nickname menu:

*Fortini-vom-Olymp* of Club Hellas2

Community medals

RichGolden bonus
Helpful: 200 bonus points
Scout - Welcomes Newbies and Basic MembersAnniversary: 08/21/20073D designer

House nameClub Hellas2
LanguageGerman
BirthdayTue 09/09/1980
Female
43 Years, Basic member
Zodiac sign Virgo
Chinese signs Monkey, Metal
CountryGreece
CityXenohori Google Earth Google Maps
ZIP/Postal code68002 Google Earth Google Maps 68002
OccupationBanking / Finance
Interests and Portrayal

[->Web]
Ich mag Leute die das Lachen nicht verlernt haben und auch Spaß verstehen, rede gern über alles was einen bewegt.  
Member News
This is what I like best about moove online
My opinionEs ist hier echt sehr interessant. Man lernt hier sehr viele nette aber auch strohdumme Menschen kennen
ehrlich sehr toll hier man wird von manchen sehr viel Liebe aufgenommen ndere versuchen es einem hier zu verleiden!
Sehr hilfreich sind hast alle hier wenn man probleme hat so halfen wir seit 6 Jahren jedem Neuen hier,
hat immer gleich wär eine Lösung wie und was man ändern oder machen kann!
Sehr interessant ist es hier das man seine Eigenen Räume gestaltet erzeugen einrichten kann oder als Desigenr seine eigenen entwürfe erstellen und verkaufen kann! Als besonders hilfreich ist ja für jeden klar ist unser Lothar ich danke dir für deine schnellen antworten und lösungen! Es macht jeden tag mehr spaß hier zu seine und werde es wohl nie wieder verlassen! Gebe jeden einen guten tip hier sich anzumelden den man kann hier vieles erleben!

Come and visit me! Just click here and become my friend on moove online!



New Name
moove.com

powered by
0.27 Seconds